Inhalt: Der erfolgreiche B2B-Markenspezialist Jürgen Gietl zeigt, wie Sie erfolgreiche Marken schaffen: Kombinieren Sie Vernunft und Leidenschaft für lebendige, ausdrucksstarke Produkte und Leistungen. 20 Handlungsgrundsätze dienen Ihnen als Orientierungspunkte, mit deren Hilfe Sie in Ihrem Unternehmen wertvolle Industriemarken aufbauen können. Nutzen Sie die Erfahrungen des Autors, um die Leistungsfähigkeit Ihrer Dienstleistungen und Produkte mit Gewinn zu vermarkten. Inhalt 20 Grundsätze für Vorzeigemarken prägnant und verständlich erklärt So vermarkten Sie Ihre Spitzenleistungen glaubwürdig Nutzen Sie Hebeleffekte für den Markenaufbau mit kleinem Budget Zahlreiche Erfolgsbeispiele geben Ihnen Impulse für die Umsetzung Ihr effektiver Wegweiser für das Value Branding mit Online-Arbeitshilfen Arbeitshilfen online Checklisten und Praxistipps Umfang: 225 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978364804110997
Inhalt: Zum Familienfest nutzen wir Pulverkaffee und keinen löslichen Kaffee. Wir trösten unsere Kinder mit Pudding und nicht mit Joghurt. Um die Zusammenhänge zwischen Unterbewusstsein und Verkauf zu erklären, nutzen die Autoren nicht nur Forschungsergebnisse der Neurowissenschaften, sondern auch Erkenntnisse der Kulturwissenschaften. Das eröffnet neue Möglichkeiten der Kundenansprache und zur Steuerung des Kaufverhaltens. Inhalte: Neue Perspektiven auf die Zusammenhänge zwischen Produkteigenschaft und Kundenverhalten So werden mentale Codes für das Marketing nutzbar Umfang: 226 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978364802958997
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 16:19 Uhr. 6.924 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 282.791 Zugriffe seit Juli 2012
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral